5Flamers vs. CrystaL eSports
|
|
|
|
|
Nabend =)
Wäre gut wenn wir schon morgen, also Montag 20 Uhr spielen könnten.
Fangt ihr an mit rauswählen. Könnt mich dazu auch Steam adden (flofu) oder icq (255058372).
gl hf
de_dust2
de_nuke
de_inferno
de_train
de_tuscan
de_cbble
de_contra
Nachtrag von Flo.: bitte mal melden -.- |
|
| |
|
|
| IP gespeichert |
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
1.5. Kommunikation
Die Mittel zur Kommunikation mit Admins auf www.css-cups.de sind ausschließlich auf E-Mail, PM, Support-Tickets und Live-Support beschränkt. Nur so können wir genau protokollieren und nachvollziehen, ob korrekt entschieden wurde und bei Fehlentscheidungen ggf. dementsprechend eingreifen. Kontakte per Steam/ICQ/X-Fire/MSN etc. sind nicht erwünscht. |
|
| IP gespeichert |
|
|
|
|
|
|
bei uns geht es grad irgendwie alles nicht so gut :/ |
|
| |
|
|
| IP gespeichert |
|
|
|
|
|
|
hatte mit Chee vor 2 Tagen schon icq geschrieben und er meinte, dass er sich meldet wenn er Zeit hat. Hab ihn dann Gestern nochma angeschrieben aber bekam keine Rückmeldung.
Also könnt ihr denn spielen oder wie siehts aus? |
|
| |
|
|
| IP gespeichert |
|
|
|
|
|
|
Zaraki Kenpachi schrieb:
bei uns geht es grad irgendwie alles nicht so gut :/
"irgendwie" ist ein doofer Grund. Sagt uns doch, warum ihr nicht könnt - evtl. können wir für euch eine Notlösung finden. Wir würden nur sehr ungern in der KO-Phase ein Def-Win verteilen. :/
|
|
| |
1.5. Kommunikation
Die Mittel zur Kommunikation mit Admins auf www.css-cups.de sind ausschließlich auf E-Mail, PM, Support-Tickets und Live-Support beschränkt. Nur so können wir genau protokollieren und nachvollziehen, ob korrekt entschieden wurde und bei Fehlentscheidungen ggf. dementsprechend eingreifen. Kontakte per Steam/ICQ/X-Fire/MSN etc. sind nicht erwünscht. |
|
| IP gespeichert |
|
|
|
|
|
|
unser team hat sich aufgelöst, wir trainieren nicht mehr, ich weiss nicht, ob wir überhaupt antreten. zusätzlich haben wir noch eine menge sachen für unseren clan zu erledigen im moment. ich werd mal sehen was ich so in erfahrung bringen kann :/ |
|
| |
|
|
| IP gespeichert |
|
|
|
|
|
|
was machen wir jetzt?
Ich mein bis heute Abend sollten wir eigentlich gespielt haben -.- |
|
| |
|
|
| IP gespeichert |
|
|
|
|
|
|
Da vom Team "5FLAMERS" nur noch Zaraki Kenpachi auf der Page aktiv ist und sich der Rest des Teams nicht mehr für den Cup zu interessieren scheint, vergeben wir hiermit ein Defwin für "CrystaL eSports"
Finden wir zwar schade, dass es dazu kommen musste, aber wenn sich ein Team auflöst, hat es keinen Sinn mehr, am Cup weiter teilzunehmen - zumal der Leader vom Team auf keine PM reagiert. |
|
| |
1.5. Kommunikation
|
| IP gespeichert |
|
|
|
|
|
|
Jo sorry, war nichts zu wollen. Euch allen noch viel erfolg im cup  |
|
| |
|