LiveZilla Live Help
CS:S-Cups.de Forum
Allgemein Forum: Server Thread: Community "daddelt" gemeinsam.
Community "daddelt" gemeinsam.
01.03.2010, 15:59 Uhr #1 (Direkt Link)  
#FreeFall
Status : Headadmin
Userpoints : 3966

CS:S Cups

Wir haben uns gedacht einen Public-Server online zu stellen, um die Möglichkeit zu geben Kontakt zu anderen Spielern spielerisch aufzubauen.

Die Slotzahl beträgt derzeit 18 und sollte ausreichend sein. des weiteren läuft auf diesem Server auch HLstatsX CE sowie Sourcebans.

HLstatsX findet ihr unter -> stats.css-cups.eu

Sourcebans findet ihr unter -> bans.css-cups.eu

Wir hoffen den ein oder anderen dort begrüßen zu dürfen. Und vllt etwas näher kenenzulernen.

Für diesen Server suchen wir auch noch Administratoren. Sollte jemand interesse haben unseren offiziellen Server zu administrieren kann eine Mail an info[at]css-cups.de geschickt werden.

Spielt mit eurem Clan und tragt euch damit in die Clan-Rankliste ein. Wir werden den erstplatzierten eines Monats dann auch offiziell erwähnen. In welcher Form dieses gemacht wird geben wir rechtzeitig bekannt.

Die IP: 85.131.192.90:25015

Wir wünschen viel Spaß!

zuletzt editiert von #FreeFall am 01.03.2010 20:06 Uhr 

1.5. Kommunikation

Die Mittel zur Kommunikation mit Admins auf www.css-cups.de sind ausschließlich auf E-Mail, PM, Support-Tickets und Live-Support beschränkt. Nur so können wir genau protokollieren und nachvollziehen, ob korrekt entschieden wurde und bei Fehlentscheidungen ggf. dementsprechend eingreifen. Kontakte per Steam/ICQ/X-Fire/MSN etc. sind nicht erwünscht.

IP gespeichert
    Diesen Beitrag zitieren 
01.03.2010, 16:20 Uhr #2 (Direkt Link)  
#XxLeddyxX
Userpoints : 1529

Desweiteren haben wir uns gedacht ... dass wir 1-2 mal die Woche eine Art Zockerabend machen wo wir uns dann alle zum gemeinsamen fraggen treffen und ordentlich uff de kagge hauen

IP gespeichert
     Diesen Beitrag zitieren 
03.03.2010, 07:39 Uhr #3 (Direkt Link)  
#FreeFall

Samstag starten wir einen Abend wie von Leddy erwähnt. Weiteres kommt in den News...

1.5. Kommunikation

Die Mittel zur Kommunikation mit Admins auf www.css-cups.de sind ausschließlich auf E-Mail, PM, Support-Tickets und Live-Support beschränkt. Nur so können wir genau protokollieren und nachvollziehen, ob korrekt entschieden wurde und bei Fehlentscheidungen ggf. dementsprechend eingreifen. Kontakte per Steam/ICQ/X-Fire/MSN etc. sind nicht erwünscht.

IP gespeichert
    Diesen Beitrag zitieren 
03.03.2010, 09:52 Uhr #4 (Direkt Link)  
#rapt99r
Userpoints : 5689

cu on l9n

Juhuuu, ein Grund zuhause zu bleiben rofl.gif

1.5. Kommunikation

IP gespeichert
    Diesen Beitrag zitieren 
03.03.2010, 10:34 Uhr #5 (Direkt Link)  
#FreeFall

Da höre ich ja fast etwas Ironie... Ist ja auch für die Gamer die nichts vor haben Ausserdem stehst du auf der Banliste

1.5. Kommunikation

IP gespeichert
    Diesen Beitrag zitieren 
03.03.2010, 15:58 Uhr #6 (Direkt Link)  
#rapt99r
Userpoints : 5689

cu on l9n

Damn, habt ihr meine Hax gefunden, mit denen ich mich durch den Cup durchhaxx0rn wollte

1.5. Kommunikation

IP gespeichert
    Diesen Beitrag zitieren 
03.03.2010, 17:04 Uhr #7 (Direkt Link)  
Stuzzicadenti
Status : User
Userpoints : 186

Eternity eSports
#rapt99r schrieb:

Damn, habt ihr meine Hax gefunden, mit denen ich mich durch den Cup durchhaxx0rn wollte

Posten: Headadmin

Bitte changen auf 12 PPS Boiii xD

IP gespeichert
  Diesen Beitrag zitieren 
04.03.2010, 11:01 Uhr #8 (Direkt Link)  
#FreeFall

Das muss er selbst machen

1.5. Kommunikation

IP gespeichert
    Diesen Beitrag zitieren 
Seite: « 1 »
  Quick Cup Navi
  Latest News
  Latest Forum Topics
  Latest Cup Matches
  Cup Statistiken
  Clan of the Month
CS:S-Cups Intern
MediaBase
Server